Meditation

Meditation

In unserer Mitte leben: Wie wir trotz Stress mit unserer Energie richtig umgehen!
Die geführte Heil-Meditation ist eine Möglichkeit, die eigenen Selbstheilungskräfte zu erhöhen. Wenn die Selbstheilungskräfte wirksam sind und sich Frieden, Freude, Fülle und Liebe im Inneren ausbreiten, erleben die Teilnehmer tiefgreifende spirituelle Erfahrungen. Heil-Meditation beeinflusst jeden Bereich unseres Lebens, mental, spirituell und physisch. In den regelmäßigen Meditationen verwende ich Techniken wie Atem-, Konzentrations-, Licht-, Chakren- und Präsenzübungen.

 

 

 

 

VOLLMONDMEDITATION

Die Tage im Vollmond lassen oft Gefühle aus dem Unterbewusstsein aufsteigen.
Wir nutzen die Energie des Vollmondes um Altes loszulassen – all das, was uns nicht mehr dienlich ist und uns davon abhält, in Freude und Leichtigkeit zu leben. Der Vollmond ist ebenfalls eine Zeit intensiver Reinigung des Körpers. Die Vollmondmeditation findet an einem nahegelegenen Kraftort in der Natur statt.

 

 

Termine siehe unter Seminare / Workshops

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken