News

Neuigkeiten

Faszientraining!

Auf der Seite Faszientraining erfahrt Ihr mehr!

„Wunder der Lebenskraft“ Kinostart Mai 2015 (bin als Yoga-Darstellerin mehrfach im Film zu sehen)

Der Film wurde beim Cosmic-Cine Festival 2015 mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Ich gratuliere Stephan Petrowitsch!

 

Zu Gast Live in der Sendung „Leichter Leben“ bei Astro TV am 02.08.2013 von 9:00-10:00 Uhr

Mein Beitrag in der Sendung ist meine tägliche Arbeit als Physiotherapeutin, Yogalehrerin und Heilerin. Einheit von Körper, Geist und Seele wieder herstellen bedeutet, in einer Welt der Gegensätze die eigene Mitte wieder finden. Wir sind Seele und haben einen Körper und einen Geist………..

Hier kannst Du die Sendung sehen:

 

 

Zum 10-jährigen Praxisjubiläum am 01.11.2013 habe ich eine kleine Meditation erstellt. Diese findest Du hier:

 

 

 

 

 

Merken

Merken

 

 

Merken

Merken

 

 

Merken

Merken

Merken