News

Neuigkeiten

Schamanische Jahreskreisrituale!

Bei meiner Reise durch Peru Anfang 2019 begegnete ich Humberto Chaflock, Yatiri und Arzt aus Ecuador, der mir im Sommer eine 3-monatige Unterweisung der Moche-Kultur von Peru, Medizin der südamerkanischen Völker gab. Er weihte mich in die Heilige Pfeifenzeremonie ein und übergab mir im August die „Heilige Pfeife“ als Hüterin.

Ab 2020 werde ich die 8 Jahreskreisfeste in Verbindung mit dem „Heiligen Feuer und der Heiligen Pfeife“ in kleinen Gruppen anbieten. Auf der Seite Seminare erfahrt Ihr mehr!

Mit den Jahreskreisfesten wollen wir das Leben mit der Natur, Sonne, Mond und dem ganzen Universum in den Mittelpunkt unseres Lebens rücken. Alles lebt, wächst und wandelt sich nach den kosmischen Gesetzen dieses Jahreskreises. Alles und Jeder ist darin eingebunden und hat seinen Platz.

 

Faszientraining!

Auf der Seite Faszientraining erfahrt Ihr mehr!

„Wunder der Lebenskraft“ Kinostart Mai 2015 (bin als Yoga-Darstellerin mehrfach im Film zu sehen)

Der Film wurde beim Cosmic-Cine Festival 2015 mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Ich gratuliere Stephan Petrowitsch!

 

Zum 10-jährigen Praxisjubiläum am 01.11.2013 habe ich eine kleine Meditation erstellt. Diese findest Du hier:

 

 

 

 

 

Merken

Merken

 

 

Merken

Merken

 

 

Merken

Merken

Merken