Preise

Preise

Einzelbehandlungen

30 Minuten   36,- Euro
50 Minuten   60,- Euro
60 Minuten   72,- Euro
90 Minuten 108,- Euro

Energiearbeit

Schamanische Einzelsession, Trance Healing, Reiki, engergetisch geistige Wirbelsäulenaufrichtung
90 Minuten 130,- Euro

Ausbildung in der energetisch geistigen Wirbelsäulenaufrichtung

Ausbildungsdauer Sonntag von 10 – 16 Uhr
Ausbildungskosten € 260,– in der Gruppe
Ausbildungskosten € 480,– für Einzelpersonen

Yoga Gruppen-Unterricht

Probestunde (einmalig)                15,– Euro
Probemonat                                    68,– Euro
Zehnerkarte (6 Monate gültig)  220,– Euro
Abo für jeweils 3 Monate           220,– Euro
Jahresabo mtl. Zahlung               66,– Euro
Jahresabo jährl. Zahlung           700,– Euro

Yoga Einzel-Unterricht

60 Minuten   72,- Euro
90 Minuten 108,- Euro

ShamanYoga Gruppenkurs

5 x jeden 2. Mittwoch 150,- Euro

 

Hausbesuch im Münchner Süden zzgl. 10,– Euro oder auf ärztliche Anordnung

Storno ohne Gebühren bis 24 Stunden vorher möglich, ansonsten 100% Stornogebühren.

Kostenübernahme durch Private Kassen und Selbstzahler

Aufgrund der vielfältigen Beschränkungen und Budgetierungen habe ich mich bewusst gegen eine Kassenzulassung entschieden und rechne ausschließlich mit Privat-Kassen sowie auf Selbstzahler-Basis ab. Ich liquidiere nach den Sätzen für physiotherapeutische Behandlungen, die von allen Privaten Krankenkassen, Berufsgenossenschaften und Beihilfestellen anerkannt werden. Eine ärztliche Verordnung ist die Voraussetzung dafür, dass Ihre private Krankenkasse die Behandlung übernimmt.